Mit KI im Gespräch und COVID-Heilung das Patientenchaos bekämpfen

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KI wird mit Patienten kommunizieren

Angesichts der zunehmenden Desinformation über COVID-19 ist die Kommunikation mit den Patienten eine wichtige Aufgabe. Studien haben gezeigt, dass der Kontakt zu Patienten deren Gesundheit verbessern kann. Doch es geht nicht in jedem Fall nur darum, mehr zu vermitteln. Das Gespräch mit dem Patienten ist der eigentliche Schlüssel – und Vorreiter und Händler erforschen die idealsten Wege, dies zu tun. Zwei solcher Gruppen sind mPulse Mobile und Magellan Rx Management, die seit kurzem zusammenarbeiten, um soziale Trennung und Depression zu bekämpfen. Durch den Einsatz der künstlichen Intelligenz von mpulse hatten die Unternehmen nach eigenen Angaben die Möglichkeit, über einen Zeitraum von 45 Tagen per Sofortnachricht einen direkten Diskurs mit den Mitgliedern über eine Reihe von Themen rund um das Wohlbefinden zu führen.

Gedanken von Chris Nicholson und Gespräch über AI mit COVID-19-Patienten

“Diese Beziehung verbindet Konversations-KI und Bewegung”, sagte Chris Nicholson, CEO von Mpulse Mobile. Die Händler sagen, dass sie zwei experimentelle Laufprogramme bezüglich der Gefahr, die soziale Abgeschiedenheit und Verlorenheit für das Wohlbefinden mit sich bringen, geleitet haben. Zunächst untersuchten sie Menschen im Herbst 2020. Im Hauptteil von COVID-19 und bevor Antikörper in den Vereinigten Staaten zugänglich waren. Dann, zu diesem Zeitpunkt, wiederholten sie das Programm bis zum begleitenden Sommer.

Im weiteren Verlauf bemerkte sie, dass Patienten mit HIV oder rheumatischer Gelenkentzündung sich unglücklich fühlten, wenn COVID-19 sie in erhöhte Gefahr bringen könnte. “Ich würde es vorziehen, nicht zu versuchen, Daten zusammenzutragen, die letztlich einen Nutzen haben”, fügte Carney hinzu. Für diese Situation, sagte sie, können die Händler Menschen beobachten, die hohe Werte von Disengagement ankündigen und ihnen helfen, die Verwaltungen zu bekommen, die sie brauchen. Während des Pilotprojekts, so Nicholson, versuchten die Organisationen zu erkennen, auf welche Hindernisse der Einzelne stößt. “Wir konnten planen und uns Gedanken machen”, sagte er. Außerdem konnten wir Tipps und bewährte Verfahren zur Unterstützung von Personen bei der Vorbereitung auf die Ehe entwickeln.

Außerdem bemerkte Nicholson, dass die informativen Teile des Programms eine visuelle Komponente enthielten – insbesondere. “Fotonovelas”, die stark von Designs abhingen und nur wenig Text enthielten. “Es gilt wirklich für alle Abschnitte und funktioniert hervorragend in allen Dialekten”, sagte er und ermöglichte es den Verkäufern, “während des mehrwöchigen Programms engagiert zu bleiben.” Wie mPulse und Magellan zeigen, wurden mehr als 34.000 Nachrichten verschickt, mit einem ruhigen Tempo von 27 %. Die Patienten bewerteten die Piloten mit einem Erfüllungsgrad von 90 %.

Schockierenderweise gab es, obwohl im normalen Alter, etwa 50 der beiden Komplizen. Die meisten, die mit dem Haufen verbunden waren, waren in ihren 70ern. Carney betonte, wie wichtig es ist, die durch das tolerante Engagement gewonnenen Daten nutzbringend zu verwenden.

Quelle

https://www.healthcareitnews.com/news/combating-patient-loneliness-through-conversational-ai

Last modified: 25. Januar 2022

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